Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.


Liebe KMU Frau

Interessiert es dich, wie du deine Ziele besser erreichen kannst? Heute ist die letzte Gelegenheit, dich zu unserem nächsten Event mit der Referentin Lilian Schönbächler anzumelden. 

Die Generalversammlung am 26. August 2021 wurde rege besucht. Gerne geben wir dir einen Rückblick auf deren Highlights.    


REMINDER: EVENT «Ziele erreichen – Vorhaben erfolgreich umsetzen»
Referat von Lilian Schönbächler

Manchmal gelingt es uns problemlos, ein Ziel zu erreichen oder ein geplantes Vorhaben umzusetzen. Und manchmal will es einfach nicht klappen, wie sehr wir uns auch anstrengen. Warum ist das so? Wie können wir alle Ziele, die wir uns stecken erreichen?

Datum:         Mittwoch, 15. September 2021, 19 Uhr
Ort:               Restaurant Grüne Gans, Tierpark Goldau

Heute ist Anmeldeschluss. Jetzt noch online anmelden.


Neu benötigst du ein gültiges Covid-Zertifikat für die Teilnahme. Wenn du dich bereits angemeldet hast, kein Covid-Zertifikat besitzt und keinen Test machen möchtest, melde dich bitte umgehend bei Miriam Kälin:
mitglieder@kmufrauen-sz.ch.


RÜCKBLICK: GENERALVERSAMMLUNG 2021
Präsidentinnenwechsel bei den KMU FRAUEN SCHWYZ

Am Donnerstag, 26. August 2021 fand im Zunfthaus Bären in Einsiedeln die 18. Generalversammlung der KMU FRAUEN SCHWYZ statt. Andrea Schelbert, Inderbitzin+Kälin AG Ibach, demissionierte nach neun Jahren wertvoller Arbeit im Vorstand, davon amtete sie vier Jahre als Präsidentin. Einstimmig und mit grossem Applaus wurde Rita Lüönd, Lüönd Transport AG Ibach, zur neuen Präsidentin der KMU FRAUEN SCHWYZ gewählt.

Mit Anni Zehnder, Ruedi Zehnder Architektur Einsiedeln, verliess ein weiteres Mitglied den Vorstand. Die versierte Pressefrau hatte sich während den letzten neun Jahren immer mit sehr viel Herzblut für die KMU FRAUEN SCHWYZ engagiert. Die Präsidentin dankte Anni Zehnder herzlich für ihre langjährige und grossartige Vorstandsarbeit. Für die zukünftige Vorstandsmitarbeit konnten neu Meike Heinzer, HeinzeriT AG Einsiedeln, sowie Mirjam Blum, FORM Innenarchitektur GmbH Brunnen, gewählt werden. Der Vorstand wird sich zu einem späteren Zeitpunkt selber konstituieren. Als Ersatz für das Amt der Rechnungsprüferin, welches Meike Heinzer innehatte, wurde neu Jasmin Suter, SUTERHOLZ GmbH Ried, gewählt.

Mit grossem Applaus würdigte die Versammlung das grosse Engagement von Andrea Schelbert und ernannte sie zum Ehrenmitglied. Mit dem Dank der abtretenden Präsidentin, Andrea Schelbert, fand eine gelungene Generalversammlung, mit einem feinen Nachtessen und geselliger Runde einen schönen, würdigen Ausklang.

Ein paar Fotoeindrücke der Generalversammlung findest du hier in der Galerie. 

PS: Der Cüpli Welcome-Drink wurde von Andrea Schelbert offeriert. Im Namen der KMU FRAUEN SCHWYZ sprechen wir dir, liebe Andrea, unseren herzlichsten Dank aus. 

Neues Login Mitliederbereich

Ab der Generalversammlung wird jeweils das Passwort für die Zugangsdaten des Mitgliederbereichs auf der Website geändert:

Benutzername: mitglied
Passwort: Einsiedeln

Wir freuen uns, dich am nächsten Anlass zu sehen.

Herzliche Grüsse

Vorstandsfrauen
KMU FRAUEN SCHWYZ

 

KMU FRAUEN SCHWYZ
6430 Schwyz
Schweiz


info@kmufrauen-sz.ch
https://www.kmufrauen-sz.ch